Deprecated: explode(): Passing null to parameter #2 ($string) of type string is deprecated in /var/www/vhosts/chessys-musicclub.de/httpdocs/libraries/vendor/joomla/application/src/Web/WebClient.php on line 406
Referenzen - Party- und Hochzeitsband für die Region

Referenzen

Firmen

Asklepios, Brillux, BMW, Casper, Christian Dior, Chrysler, E.G.O. GmbH, Grandfos, IG-Metal, IHK, Julius Pfisterer GmbH & Co. KG, Les Ateliers Bijoux, Mahle Behr, Mercedes, Nissan, Schlittenhardt GmbH & Co. KG, SKP

Kultur und Vereine

Caritas, Chawerusch Herxheim, Mountainbike-Marathon Lemberg, Pavillion Sindelfingen, Schloss Neuenbürg, Schmuckmuseum Pforzheim, Soundland, SWR Sommererlebnis, Altes Amtsgericht Böblingen, Theaterschachtel Neuhausen, Theaterhaus Stuttgart

Stadtfeste und Festivals

Beach-Party Kehl, City Initiative Karlsruhe e.V., Erdbeerfest Oberkirch, Feuerwehrfest Dobel, Lichterfest Pforzheim, Live at the Grenz Keltern, Motorrad-Freunde Feldrennach, Truck Food Festival Unterkirnach, Weinblütenfest Keltern, Weinfest Knittlingen, Karlsruher Schloss, Wirtschaftswunder Pforzheim

Gastronomie

Seehaus Pforzheim, Hirsch Etzenrot, La Bohemè Ittersbach,  Parkhotel Pforzheim, Löwen Ellmendingen, Queens Hotel Niefern, Weingut Kehrt Winden, Winzerhof Börsig Oberkirch, Brauhaus 2.0 Remchingen

Kundenstimmen

Hallo Chessy,
wollte mich nochmals im Namen des "Organisationsteams" + Geschäftsführer (!!!)  bei Euch bedanken! War ein super Auftritt von Euch.... ich bekam nur sehr positive Rückmeldungen!!! Nochmals vielen Dank.... vielleicht sieht man sich wieder - würde mich echt  freuen!!!!

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Rolf Kuentzle
MAHLE Behr Kornwestheim GmbH


 
Lieber Chessy,
Danke für deinen unglaublichen Auftritt. Du hast die Bühne gerockt. Alle waren begeisert. Du machst das mit einer Leichtigkeit, bei der man merkt dass du für die Musik gemacht bist.

Liebe Grüße
Die Wollenberger


 
Sehr geehrter Herr Czesnat,
wir möchten uns auf diesem Wege nochmal vielmals für Ihre Mithilfe an unserer Großkundgebung vom 28. April 2016 bedanken. Der Tag war ein voller Erfolg und wie Sie sicherlich bereits aus den Medien erfahren haben in Bezug auf den Tarifabschluss ein wertvoller Beitrag. Wir freuen uns auch in Zukunft auf eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit und verbleiben mit den besten Wünschen unseres 1. Bevollmächtigten Martin Kunzmann.
 
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Gjarmati
IG Metall Pforzheim


 
Hallo Chessy,
vielen Dank für die musikalische Gestaltung unseres Oktoberfestes. Sehr professionell und doch bodenständig. Die Vielseitigkeit durch eure Evergreens und einige Musikstücke die in einem Festzelt nicht fehlen dürfen haben die Laune hochgehalten! Die Stimmung war klasse und wenn wir nicht hätten abbauen müssen, würden die Gäste und Mitarbeiter sicherlich immer noch auf den Tischen tanzen.

Herzliche Grüße vom Brillux-Team



Hallo lieber Chessy,
vielen lieben Dank nochmal für euren Auftritt auf unserer Hochzeit. Wir haben echt viel positives Feedback über euch erhalten und wir selbst waren auch total begeistert von euch!! Würden euch jederzeit wieder buchen und weiter empfehlen.

Liebe Grüße

Marcella



Liebe Jungs von JC’s Musicclub,
wir haben lange nach einer passenden Band gesucht und uns verschiedene Gruppen angehört. Nach dem wir dann euch in einer Bar gehört und gesehen hatten, war die Sache klar. Was uns überzeugt hat war der Spaß den ihr an der Musik und der Unterhaltung habt.
Und so war es dann auch an unserer Hochzeit. Die Stimmung war grandios, eine riesen Party und genau so soll es sein.
Die Leute haben getanzt, egal ob jung oder alt. Ihr seid auf uns eingegangen und habt mal laut, mal leise gespielt.
Herzlichen Dank für diese tolle Fete! Wir können euch nur empfehlen.
 
Verena und Robin Köhler

Chessy_Czesnat-Alleinunterhalter-Partyband_aus_Pforzheim-Saenger_und_Gitarrist-960-0fef5bb5 Referenzen - Party- und Hochzeitsband für die Region

Du willst mehr erfahren?

Ich freue mich über Fragen, Meinungen, Anfragen und was dir sonst noch einfällt.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!     message     message