JCs Musicclub Booking
JCs Musicclub Termine
Nächster Termin:
JCs Musicclub

JCs Musicclub

Wir spielen keine Noten  - wir machen Musik

Chessy
Wer auch immer das Wort „Bühnenpräsenz“ erfunden hat, er muss dabei an Chessy gedacht haben. Als Leadsänger und –Gitarrist ist er der unverkennbare Frontmann der Band. Wo sein Mikroständer steht oder wirbelt ist vorne. Mit exzellentem Gitarrenspiel, Gesang und Charme zur rechten Zeit bringt er das Publikum in echte Partylaune und später zum kochen.

Stony
Der Spitzname lässt es vermuten: Ein Fels in der Brandung. Er ist der Perfektionist an der Rhythmusgitarre und spielt mit einer zurückhaltenden Konzentration. Bis er zum ersten mal singen darf, denn da zeigt sich seine Vielfältigkeit: Rockröhre oder Rapper de luxe, er hat die ganze Bandbreite drauf.

Bubu
Preisgekrönter Basser (Deutscher Rock & Pop Preis 2010) zuständig für Groove und Tiefgang. Nicht nur am Bass ist er fett dabei, auch am Mikrofon gibt er den ein oder anderen Song zum Besten. Bubu trägt die schönsten Mützen unter der sich zuweilen eine Frisur versteckt. Sein genaues Alter ist unbekannt, darf hier auch nicht erwähnt werden.

Ken
Der Auszubildende, am Schlagzeug (oder am Cajón, da ist es wieder) lässt er es rhythmisch wummern. Als einzig zarte Stimme der Band bringt er Herzen zum schmelzen und erzeugt schon hier und da mal eine richtige Gänsehaut. Obwohl er der Jüngste in der Band ist fehlt es ihm in kleinster Weise an der nötigen Erfahrung am Instrument.

 

JCs Musicclub